Bitte beachten Sie bei der Bestellung:
Westlich der Alster: immer Montags wird abgeholt und geliefert (Bezirke Altona, Eimsbüttel)
Östlich der Alster: immer Dienstag wird abgeholt und geliefert (Bezirke Nord, Mitte, Wandsbek)
Die Verkehrssituation in Hamburg lässt eine exakte Zeitplanung einfach nicht mehr zu. Die Baustellen und Sperrungen werden immer mehr. Daher stellen wir auf wöchentliche Lieferungen um. Bitte bei Bestellungen berücksichtigen. Danke für Ihr Verständnis
Sie hätten auch noch eine Idee? Her damit. Per Mail, Brief oder Anruf, wir freuen uns auf jeden Hinweis.
Ihre Postleitzahl
Bitte geben sie Ihre Postleitzahl ein, wir prüfen die Verfügbarkeit:Weiter zur Serviceauswahl
Aktuell ist unser Bügelservice in folgenden Hamburger Stadtteilen verfügbar:
Allermöhe, Alsterdorf, Altengamme, Altenwerder, Altona-Altstadt, Altona-Nord, Alsterdorf, Bahrenfeld, Barmbek-Nord, Barmbek-Süd, Bergedorf, Bergstedt, Billbrook, Billstedt, Billwerder, Blankenese, Borgfelde, Bramfeld, Cranz, Curslack, Dulsberg, Duvenstedt, Eidelstedt, Eilbek, Eimsbüttel, Eißendorf, Eppendorf, Farmsen-Berne, Finkenwerder, Francop, Fuhlsbüttel, Groß Borstel, Groß Flottbek, Gut Moor, HafenCity, Hamburg-Altstadt, Hamm, Hammerbrook, Harburg, Harvesthude, Hausbruch, Heimfeld, Hoheluft-Ost, Hoheluft-West, Hohenfelde, Horn, Hummelsbüttel, Iserbrook, Jenfeld, Kirchwerder, Kleiner Grasbrook, Klostertor, Langenbek, Langenhorn, Lemsahl-Mellingstedt, Lohbrügge, Lokstedt, Lurup, Marienthal, Marmstorf, Moorburg, Moorfleet, Neuallermöhe, Neuenfelde, Neuengamme, Neugraben-Fischbek, Neuland, Neustadt, Neuwerk - noch nicht :), Niendorf, Nienstedten, Ochsenwerder, Ohlsdorf, Osdorf, Othmarschen, Ottensen, Poppenbüttel, Rahlstedt, Reitbrook, Rissen, Rothenburgsort, Rotherbaum, Rönneburg, Sankt Georg, Sankt Pauli, Sasel, Schnelsen, Sinstorf, Spadenland, Steilshoop, Steinwerder, Stellingen, Sternschanze, Sülldorf, Tatenberg, Tonndorf, Uhlenhorst, Veddel, Volksdorf, Waltershof, Wandsbek, Wellingsbüttel, Wilhelmsburg, Wilstorf, Winterhude, Wohldorf-Ohlstedt
Ihre Termine
Ihr gewünschtes Abhol- und Rückgabedatum:Tel.: +49 (0)40 750 62 250
E-Mail: info@buegelengel.de
Ihr Bügelengel-Service
Wählen Sie einen oder mehrere unserer Bügelengel-Services aus:
Eine Box
Weiter zum Beleg und zur Terminauswahl
ab
44,99 €

Zwei Boxen
Weiter zum Beleg und zur Terminauswahl
ab
74,99 €

Drei Boxen
Weiter zum Beleg und zur Terminauswahl
ab
94,50 €

Anzug aufbügeln (ohne Reinigung - 2-teilig)
Weiter zum Beleg und zur Terminauswahl
ab
11,90 €

Mangelwäsche
Weiter zum Beleg und zur Terminauswahl
ab
29,99 €
Weiter zur Terminauswahl
Ihre Bestellung - Anmeldung/ Registrierung
Als Neukunde, Kunde oder ohne Anmeldung bestellen:
Bügelengel.de AGB
Unsere Geschäftsbedingungen
1. Bügelleistung
wird sachgemäß und schonend ausgeführt. Es werden grundsätzlich keine chemischen Hilfsstoffe eingesetzt.2. Mängel am abgeholten Reinigungsgut
Bügelengel übernimmt keine Verantwortung für Schäden, die durch die Beschaffenheit des Bügelgutes verursacht werden. Das heißt, frühere unsachgemäße Behandlung, verborgene Fremdkörper und andere verborgene Mängel. Dasselbe gilt für Bügelgut, das nicht oder nur begrenzt Bügelfähig ist, soweit es nicht entsprechend gekennzeichnet ist.3. Rücklieferung
des Bügelgutes erfolgt auf Mitteilung durch den Kunden über sein Kundenportal, per Mail oder bereits nach Vorgabe im Auftrag. Ausdrücklich weisen wir auf die ausschließliche Rücklieferung hin. Abholungen sind aus logistischen Gründen nicht vorgesehen und nicht möglich.4. Bei Mängel am ausgelieferten Bügelgut
ist der Nachweis zu führen, dass das Bügelgut vor der Abgabe die zu bezeichnenden Mängel nicht hatte. Dieser Nachweis ist vom Kunden binnen 2 Wochen nach Rückgabe zu führen.5. Haftungsgrenze
Das Unternehmen haftet für den Verlust des Bügelgutes unbegrenzt in Höhe des Zeitwertes. Für Bearbeitungsschäden haftet das Unternehmen nur bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit unbegrenzt in Höhe des Zeitwertes. Die Haftung ist auf das 5-fache des Bearbeitungspreises begrenzt.6. Übergabemenge
Die Anzahl der übergebenen Wäschestücke wird bei Abholung auf der Auftragsbestätigung dokumentiert. Hierfür haftet Bügelengel entsprechend Pkt. 5 dieser AGB. Die Anzahl der Wäschestücke wird vom Kunden vorgegeben. Sind keine kundenseitigen Zählungen dokumentiert, wird die Zählung von Bügelengel.de akzeptiert. Haftung wird ausschließlich für dokumentierte Zählung übernommen. Die Art der übergebenen Wäschestücke und deren Beschaffenheit wird nicht dokumentiert. Für Art und Beschaffenheit wird keine Haftung übernommen.Hamburg März 2012